Links

Hier möchte ich alle Links zu Seiten sammeln, welche ich für meine Reisen benutzt habe oder ich einfach lesenwert finde.

Reisen:

Barrierefreie Hotelzimmer -> www.roomchooser.com

Hotel Anik

barrierefreie Hotels, Gaststätten und Behindertenparkplätze in ganz Deutschland

Force rent a Car

Türkis – Magazin

Sunis Kumköy Beach Resort

Hotellageplan Kumköy

Hotellageplan Side

Residenz Kormoran

School Child Africa – Ku Sukulu

GoAfrica Safaris & Travel

Villa Karibu

Villa Kusini

 

 

Freunde:

aktiv und selbstbestimmt e.V.

Harry Hirsch Veganes frisch auf den Tisch – schaut rein und kauft fleißig ein!

Die Kleiderfee – Designerin

Friederike Matz – Diplom Informatikerin und Künstlerin

Eine Tour für ein gutes Bundesteilhabegesetz – mit dem Elektrorollstuhl vom Bodensee nach Berlin

 Anastasia Umrik

 

Ein Gedanke zu „Links

  1. Eva Lissek

    Hallo Jenny
    Wir sind seit Mittwoch auch wieder im kalten Deutschland.
    Dieses Wochenende stand dann direkt ein Treffen der DRS Rollikids auf dem Programm mit Vorbereitung auf die Mobi Kurse in diesem Jahr. Falls du Kontakte hast zu SMA-Selbsthilfe Gruppen oder auch anderen Selbsthilfegruppen mit Rollikindern, habe ich auch Kollegen in Berlin, die gerne mal dorthin kommen würden und über Mobi-Kurse referieren würden, damit diese tollen Projekte bekannter werden.
    liebe Grüße,
    EVA (Claras Assistenz)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*