Was erwartet euch

An dieser Stelle möchte ich euch kurz sagen was ihr erwarten könnt. Ich möchte euch ein bisschen an meinem Leben und den damit zusammenhängenden Abenteuern teilhaben lassen.

Themen sind:

  • Reisen mit der Deutschen Bahn
  • Reisen mit Assistenz
  • Reisen in Deutschland
  • Reisen in Europa
  • Reisen in Afrika
  • Leben mit Assistenz
  • Behindertenpolitische Aktivitäten

3 Gedanken zu „Was erwartet euch

  1. Dieter Kiemes

    Hallo Jenny,
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen
    Türkei-Urlaub und wünschen einen tollen
    Urlaub und nur die besten Erfahrungen.
    Es war toll Euch kennen zu lernen.
    Kommt gesund nach Hause.

    Antworten
  2. Hayat Adler

    Hallo liebe Jenny,
    freu mich sehr über deinen Seite und die unglaubliche Lebensfreude die du ausstrahlst. Ich bin darauf gestoßen, da ich mich gerade in das Thema persönliche Assistenz oder Reiseassistenz reinarbeite. Gerne würde ich dir ein paar Fragen stellen, besonders in Bezug auf Reiseassistenz, denn das würde ich sehr gerne anbieten. Ganz besonders interessiert mich wie das mit dem Kostenpunkt/Bezahlung funktioniert, du kennst dich damit bestimmt aus. Vielleicht kannst du mir was einschlägiges im Internet empfehlen, doch noch mehr würde mich ein persönliches Gespräch mit dir interessieren.
    Ich heiße Hayat, bin 54 Jahre alt, habe 4 Stiefkinder (30-40) und drei Söhne (15-20). Mein Leben ist dadurch etwas anders verlaufen. Auf der Suche nach einem Job, der mir in der Entwicklung meiner Selbständigkeit und persönlichen Entfaltung mehr Freiraum gibt, bin ich über Freunde auf diese Möglichkeiten gestoßen.
    Freu mich von dir zu hören,
    lieben Gruß,
    Hayat

    Antworten
  3. Bevi

    Hallo Jenny,

    ich finde deine Seite so inspirierend und motivierend. Ich bin auch auf einen Rollstuhl angewiesen, nutze einen aktiv aber auch einen E-Rollstuhl. 9 Jahre lang hatte ich einen tollen Partner an meiner Seite, der sich diesen Monat von mir getrennt hat. Ich habe das Gefühl ich muss raus aber das gestaltet sich natürlich für mich alleine etwas schwierig. Habe bisher auch keine Assistenz benötigt, da ich im Alltag sehr gut selbst klatkomme. Aber nun meine Frage, hast du eine Idee oder ist es überhaupt möglich, sich „nur“ für solche Anlässe, wenn es ums reisen geht eine Assistentin ins Boot zu holen? Ich benötige eigentlich nur eine Begleitung, die mich ein wenig im Alltag unterstützt und einfach gerne mit mir diese Dinge erlebt. Gibt dafür vielleicht Börsen oder Ähnliches?

    Viele Liebe Grüße und mach weiter so 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*