Schlagermove 2014 – wir waren dabei!

Ich und meine liebe Freundin Hanna haben uns ein zweites Mal getraut und sind auf den Schlagermove gegangen.

2014-06-28 16.11.36

Ich bin Samstag 13:18Uhr in HH HBF angekommen, natürlich hat es geregnet – es regnet immer wenn ich nach Hamburg komme.

Ich hab dann noch einen genauso „verrückten“ Bekannten wie mich getroffen – er fuhr auch zum Schlagermove von Berlin aus.

 

Pünktlich 15Uhr rollten die Wagen auf St. Pauli, am Heiligengeistfeld, los.

IMG-20140629-WA0008

Heino war auf Wagen 1. Wir standen perfekt und hatten ein guten Blick auf das geschehen.

Natürlich kann man so einen Tag nicht ohne, genug, alkohol überstehen, also wurde auch gut gebechert und wir zogen dann noch weiter zum Hamburger Berg. Hier sind wir in den Sommersalon gegangen, hier arbeitet die Tini – eine Assistentin von mir. Es gab sehr guten Veganen Baileys, frisch von „Harry Hirsch`s“ – ich hab zwar null dafür übrig, aber ich muss zugeben das war echt lecker.

Nach ein paar kurzen und anderen Getränken sind wir zur After Show Party aufs Heiligengeistfeld weitergezogen.

IMG-20140629-WA0011

Gegen 23uhr wechselten wir die Location und gingen in den Grünen Jäger, hier war eine 90er Party – ich fand es so lala.

Gegen 3uhr machten wir uns Richtung Bett auf, ich beschloss aber kurzfristig den ersten Zug um 6:28uhr zu nehmen, also warteten wir im HBF HH auf unseren Zug.

Eine Nacht durchzumachen, ja ich merke langsam werde ich zu alt für so etwas 😉

In diesem Sinne, gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*