Hamburg Rocky Musical

Ich darf mal wieder zum arbeiten in Hamburg sein und meine liebe Freundin Hanna gewährt mir für diese Zeit Unterkunft – Danke dafür.

Nach einem langen Arbeitstag wartete am Abend mein kleines persönliches Highlight auf mich. ich durfte zu Rocky – oh Mensch War das toll. Ich hatte eine super Sicht und alles war Barrierefrei. Natürlich ist es doof das Mensch mit Behinderung seine Begleitung (Assistenz) nicht kostenlos mitnehmen darf. Aber das sollte mich diesmal nicht ärgern, da ich eh die besten assistent_innen der Welt habe.

ApTzUGtlg-vLmlNNqo2OiFVgQS4jhGX7xZIk65LYEnYG

Die Welt beste Tini hat Dank ihrer super netten Kontakte da was für uns drehen können – Danke dafür.

Davor mussten wir natürlich die sonne noch genießen und haben einen schönen Spaziergang zum Spielbudenplatz gemacht und haben uns dort ein Feierabend Cocktail gegönnt.

Al7kdpxtkmE4eY4i6-kp1qKTfyP8gMgNof0JZRuNkMUg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*