Mein besuch bei Jussi in Hamburg

Am Samstag hab ich es endlich geschafft – ich habe es mir bei Jussi in Hamburg schmecken lassen. Das Krimibuchcafe ist leider nicht barrierefrei, aber hat eine super Terrasse wo Mensch sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann und leckere Vegane und normale selbstgebackene köstlichkeiten probieren kann. Bei mir gab es Veganen Käsekuchen mit Mango – danke liebe Bianca, es war sehr lecker!

Wenn ihr als Rollifahrer was möchtet gebt einfach laut von euch und Bianca kommt nach oben!!!

Bei Jussi. Mein skandinavisches Krimibuchcafe gibt es aber nicht nur Vegane leckereien, sondern, wie der Name schon sagt, auch skandinavische Krimis.

Hin da mit euch – Lehmweg 35 in Hamburg Eppendorf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*