#jennyunterwegs im Familienurlaub am Bodensee 2015

Vom 3.10.2015 bis 8.10.2015 waren wir im Familienurlaub am Bodensee. Ich kam direkt aus Barcelona und bin in München gelandet, dann ging es mit dem Zug nach Ulm, wo meine Familie schon mit dem Auto auf mich wartete.

Wir sind dann direkt nach Bodman gefahren, wo wir uns eine Ferienwohnung raussuchten – natürlich Behindertengerecht und Hundefreundlich. Die Familie Heim erwartete uns schon: Gästehaus Heim

Wir haben viele Ausflüge rund um den Bodensee gemacht:

Blumeninsel Mainau

Rheinfall Schaffhausen

Bregenz auf dem Pfänder mit der Pfänderbahn

Konstanz

Auch in Deutschland kann man schön Urlaub machen – leider ist es meist nur nicht so schön warm 🙂

2 Gedanken zu „#jennyunterwegs im Familienurlaub am Bodensee 2015

  1. Esther Junghanns

    Hallo Jenny

    In welcher Ortschaft am Bodensee habt ihr gewohnt wir sind auf der Suche nach barrierefreien Unterkünften am Bodensee liebe Grüße Esther

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*