Mein Artikel über ein Barrierefreies Alanya in der „Türkis“

Am Ende meiner super tollen Reise habe ich nochmal Martina getroffen, um Fotos für das Magazin „Türkis“ zu machen. Nach meiner Reise habe ich dann noch ein kleinwenig dafür geschrieben, was dabei rausgekommen ist?

Ihr könnt es hier lesen:

Artikel für Türkis

Ein Gedanke zu „Mein Artikel über ein Barrierefreies Alanya in der „Türkis“

  1. Jan Lauer

    Liebe Jenny,

    vielen Dank für deinen Resisebericht in Alanya und Umgebung.
    Ich habe dazu ein, zwei Fragen an dich. Dürfte ich dich hierzu mal anrufen?
    Das wäre wahnsinnig nett. Ansonsten kannst du dich auch gerne bei mir melden und ich rufe aus Kostengründen dann zurück.
    Du erreichst mich unter 0179-1489953

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße aus Pforzheim
    Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*